Angebot einstellen  
Torten-Seminar "Hobby" in Nürnberg
(2)
Bestseller
Köstliche Torten herstellen beim Torten-Seminar in Nürnberg
Leckere Torten backen beim Torten-Seminar in Nürnberg

Torten sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du hier genau richtig! Wenn auch Du Tortenkreationen erlernen möchtest, bist Du in diesem Tortenseminar für Hobby-Konditore herzlich willkommen.

  • Von einem erfahrenen und professionellen Konditor lernen
  • Selbst leckere Gaumenfreuden zubereiten
  • Tipps zum Erwerb aller Zutaten im Handel
Enthalten

Ca. 4 Std Torten-Seminar, Zertifikat über erfolgreiche Teilnahme, kreierte Torten in einem Tortenkarton und Tragetasche und Rezepte zum Mitnehmen, Alle Rezepturen vorbereitet, kein Abwiegen und kein Putzen.

Dauer4 Stunden
TeilnehmerSeminar findet ab 6 bis 12 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienBacken, Andere Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Eine ruhige Hand, viel Geduld, Liebe und Kreativität. Mindestalter 16 Jahre.

Veranstaltungsort

Hotel Hilton
Valznerweiherstraße, Nürnberg, Deutschland
Parkplätze vorhanden
Mit Bus

Angeboten von

Simon Schokoladenseminare
30380 - Saint-Christol-lès-Alès
2 Bewertungen
Super Tipps und sehr praxisnah
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war toll, dass Frank uns direkt am Platz geholfen hat, wenn etwas nicht so geklappt hat. Auch die vielen Tipps zum Torten backen und verzieren fand ich klasse. Ich konnte alles, was ich im Seminar gehört habe auch brauchen. Geeignet ist es für alle Hobby-Bäcker, die Spaß daran haben, Torten auch schön aussehen zu lassen.
von Dagmar Weichmann am 13.11.2017
Tolle Tipps und Kniffe
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Der Tortenkurs hat mir sehr gut gefallen. Frank Simon hat uns mit jeder Menge Geduld einiges gezeigt. Es war eine ausgelassene Stimmung und hat viel Spaß gemacht.
Werde wieder einen Kurs von ihm besuchen.
Danke nochmal
von Ramona am 26.11.2015
€ 125,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 004968130390700