Angebot einstellen  
Strickkurs in Wiesbaden
(1)
VVK Beendet
–5%
Strickkurs in Wiesbaden
Stulpen gelingen immer.
Schals folgen als nächstes.
Die Strickjacke braucht etwas mehr Geduld.
Zarte Lochmuster in Kid-Mohair erfordern schon etwas Übung.
Farb- und Mustermix: einfach und effektiv.
Der Totenkopf ist eine kleine Herausforderung
Auch hier das anspruchsvollere Muster nur partiell eingesetzt

Anfänger nehmen in diesem Kurs ihre ersten Maschen auf die Nadel und stricken eine Mütze, einen Schal oder Stulpen. Fortgeschrittene können ihre Fähigkeiten verbessern und sich an einen Pullover oder ein Strickkleid heranwagen.

  • Verschiedene Stricktechniken lernen
  • Tipps und Tricks von einer erfahrenen Lehrerin/Diplom-Designerin
  • Stricksachen eignen sich ideal als Geschenk
  • Kleine Gruppengröße garantiert intensive Betreuung
Enthalten

6 Stunden 45 Minuten Strickkurs, professionelle Betreuung, Bereitstellung der benötigten Strickutensilien, Anleitungen

Dauer3 Tage
Mitzubringen

Ggf. eigene Stricksachen und Anleitungen

TeilnehmerKurs findet ab 4 bis 6 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienBasteln & Handarbeit, Workshops & Kurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Der Kurs findet 14-tägig statt und ist in 3 Kurs-Termine zu je 2 Stunden 15 Minuten eingeteilt.

Veranstaltungsort

atelier dörte kunte
Waldstraße 24, 65187 Wiesbaden, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 8, 38: Haltestelle Tannenstraße vor der Haustür

Angeboten von

Atelier Dörte Kunte
65187 - Wiesbaden
1 Bewertungen
Wilderer
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Dieser Strickkurs war echt klasse! ich habe tolle Weihnachtsgeschenke für meine Enkel gestrickt, ich denke sie werden sich sehr freuen. Kompetente Betreuung und viel Hilfe durch die Künstlerin waren natürlich auch dabei.
von Susanne am 16.11.2012
€ 55,00 € 60,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 004968130390700