Angebot einstellen  
Rafting auf der Isar
(137)
VVK Beendet

Mit ausgebildeten Raftguides geht es auf eine Rafting-Tour flussabwärts. Die Strecke führt von Lenggries nach Bad Tölz und beinhaltet abwechslungsreiche Wildwasserstufen. Trocken bleibt bei dieser Fahrt sicherlich niemand.

  • 12 km Raftingstrecke
  • Einführung in Technik und Taktik beim Paddeln
  • Auf Wunsch Passagen der Wildwasserstufe 3
  • Professionelle Guides
Dauer3 Stunden
KategorienRafting, Wildwasser
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Mindestalter: 8 Jahre, bei Minderjährigen Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, Schwimmkenntnisse, gesunde körperliche Verfassung

Wichtige Informationen

------------------------

Zum Material: 

 

Von uns bekommt ihr: 

- Neoprenanzug

- Neoprenjacke (je nach Temperatur)

- Schwimmweste

- Paddel 

 

------------------------

Was muss ich mitbringen ?  

 

- Badeanzug oder Badehose oder Bikini

- Handtuch 

- 2 Paare Schuhe: 1 festes Schuhwerk für die Tour, das nass werden darf (bsp: sneakers) / 1 Paar Schuhe für danach.

   Alternativ könnt ihr von uns vor Ort Neoprenschuhe für die Tour für 3,-€ / Paar leihen.

- noch optional: Funktionsshirt für unter dem Neopren (keine Baumwolle)

 

-----------------------

Zu euren Wertsachen/Klamotten :  

 

Ihr habt die Möglichkeit, bei uns eure Wertsachen einzusperren. Sie werden von eurem Bootguide vor der Tour gesammelt und während der Tour in einem Schrank verriegelt. 

Wir haften weder für Verlust noch für Schäden bei den Wertsachen. Die Erflogsquote ist aber immer noch bei 100%

Ihr könnt eure Klamotten während der Tour bei uns in einem Raum lassen. 

-----------------------

Weitere Informationen: 

 

zur Teilnahme: 

Aus Sicherheitsgründen dürfen alkoholisierte Personen nicht an der Tour teilnehmen.

Die Tour ist für Schwangeren nicht geeignet. 


zur Tour: 

Flussabschnitt: Lenggries nach Bad Tölz / ca 10km / ca 2,5 Stunden 

Transfer: nach der Tour, vom Ausstieg zurück zum Sport-Piraten Camp

Gesamtdauer: ca 3 / 3,5 Stunden

-----------------------

Nach der Tour könnt ihr gerne noch bei uns länger bleiben!! Unser Camp hat eine Bar, eine Wiese und Liegestühle, damit ihr die Sonne noch ein bisschen genießen könnt! ☀️

Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit Euch! 

Veranstaltungsort

Sport-Piraten Camp
Isarstraße 2, 83661, Lenggries, Deutschland
Kostenlose Parkplätze sind zwischen B13 und Camp vorhanden. (ca. 3 Min. zu Fuß entfernt)
BOB (Bayrische Oberlandbahn) ca. 5 Min. Fußweg

Angeboten von

Sport-Piraten GmbH
83661 - Lenggries
137 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Großer Spaß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten 3 großartige Stunden auf der Isar, obwohl das Wetter zum Ende hin ganz schön mies war. Es gab einige sehr schwungvolle Stromschnellen, das war für uns als Familie genau richtig. (Für fortgeschrittene Rafter dürfte es aber schon auch mehr sein.) Und es gab einige Abschnitte, auf denen wir herrlich mit der Strömung schwimmen konnten. Die Buchung war sehr einfach, und mit Emi hatten wir einen außerordentlich sympathischen wie kompetenten Guide im Boot.
von Immo am 15.10.2020
Ich fand es toll.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Auch die Ü 50 'iger würde ich es weiter empfehlen.
von Ilona Schubert am 16.09.2020
Großartiges Abenteuer in traumhafter Kulisse
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mein Freund und ich sind nun bereits zum zweiten Mal mit den Sportpiraten unterwegs gewesen und mal wieder absolut begeistert. Vor Ort erwartet einen ein tolles Team mit sehr freundlichen Tour-Guides, die absolut gewissenhaft dafür sorgen, dass jedes Sport-Niveau auf der Tour auf seine Kosten kommt. Wir waren dieses Mal in den Schlauchkanadiern unterwegs und hatten die Wahl ob mit Guide oder zu zweit alleine im Boot zu raften. Die Tour war ausgiebig, mit unzähligen Schwimmstopps an den schönsten Stellen der Isar und einigen Rafting-Parts - allerdings alles auf freiwilliger Basis, sodass niemand mehr machen muss als ihm lieb ist. Alles in allem ein wunderschönes Highlight unseres Sommers - auf jeden Fall bald wieder!
von Lea am 14.09.2020
4.15/7
€ 49,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 004968130390700

TripAdvisor Bewertung

173 Reviews