Angebot einstellen  
Hundeschule München - Freude am Hund im Olympiapark
(4)
VVK Beendet
Hundeschule Olympiapark
Hundeschule Olympiapark
Hundeschule Olympiapark
Hundeschule Olympiapark
Besuche die Hundeschule München“ Freude am Hund“ im Olympiapark und erlerne gemeinsam mit Deinem Hund die wichtigsten Basics für den Alltag. Lerne in 8 Stunden die Thorie und Praxis der Grunderziehung kennen.
  • Genieße die gemeinsame Zeit mit Deinem Hund
  • Lasse Deinem vierbeinigen Liebling eine gewisse Grunderziehung angedeihen
  • Sichere Dir kompetente Betreuung durch erfahrene Hundertrainer
  • Lerne Gleichgesinnte und deren Hunde in München kennen
Dauer8 Stunden
KategorienWeiterbildung & Beratung, Hundeschule, Workshops & Kurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Olympiapark
Olympiapark, 80637 München

Angeboten von

Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark München und Pasing
80637 - München
4 Bewertungen
Auf dem Platz herrscht wirklich Freude am Hund
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich bin wirklich sehr glücklich diese Hundeschule gefunden zu haben. Es wird nur mit positiver Verstärkung und nicht über Strafen gearbeitet. Alle Trainer sind mit dem Herzen dabei und haben immer ein offenes Ohr. Es gibt ein großes Angebot, da ist wirklich für jeden Hund und Mensch was dabei. Auch der neue Platz in Pasing ist richtig toll geworden. Ich kann diese Hundeschule allen wärmstens empfehlen!!!
von Kristina am 11.11.2013
Die beste Hundeschule in München und Umgebung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Endlich eine Hundeschule die nicht mit Sprühhalsbändern, Wurfketten, Wasserspritzen oder wasweisich noch für welchen unmöglichen Geräten arbeitet!
Hier steht Hund und Mensch im Vordergrund sich gegenseitig zu verstehen. Mit einen positiven Training erlangt man eine tolle Ergebnisse.
Mein Hund (Jack Russel Terrier) und ich haben hier sehr viel voneinander gelernt. Wir werden auch noch weitere Kurse wie Agility oder Spiel & Spaß mitmachen.
Das ganze Team der Hundeschule ist kompetent und freundlich. Zwischendurch mal eine Einzelstunde bei der Chefin selbst bringt viele neue Erkenntnisse und lässt Hund und Mensch noch besser miteinander kommunizieren.
Ich kann diese Hundeschule nur empfehlen! Und liebe Leute glaubt nicht immer den ganzen Quatsch der euch im Fernsehen von sogenannten Profis erzählt wird! Hier zählen nur schnelle Erfolge, die bei genaueren Hinsehen gar keine Erfolge sind! z.B. Der Hund bellt jetzt gar nicht mehr wenn es klingelt! Nein, das tut er nicht mehr (wurde ja bei jeden Klingeln mit Wasserspritzen bespritzt dafür zieht er mit eingezogenen Schwanz ab unter den Tisch schaut hektisch um sich und ist total verängstigt! Aber er bellt ja nicht mehr!!!! Vergesst nicht hier zählen nur Einschaltquoten!
Ich kann mit guten Gewissen die Hundeschulde im Olympiapark empfehlen! www.freude-am-hund.info
von Annemarie am 13.03.2013
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Cedrik am 14.10.2012
€ 195,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 004968130390700