Angebot einstellen  
Bunker-Tour in Brandenburg
(5)
Bestseller
–5%
Bunker Garzau, Drucktür
Bunker Garzau, Zugangstunnel
Bunker Wollenberg, Hauptflur
Bunker Wollenberg, Eingangsschleuse

Die Bunker Garzau, Wollenberg und Kunersdorf sind steinerne Zeugen des Kalten Krieges. Die Bunker, die besucht werden, sollten einst vor Atomwaffenbeschuss helfen. In einer Führung durch die Bunkeranlagen können die Unterwelten erkundet werden und geschichtliche Details geben Einblicke in die Vergangenheit.

  • Professionelle Führung durch die Bunker Garzau, Wollenberg und Kunersdorf
  • Interessante Fakten zur Geschichte des Kalten Krieges
  • Einzige fast original wiederhergestellte Anlagen
Enthalten

6 - 8-stündige Führung durch Bunker Garzau, Wollenberg und Kunersdorf

Nicht enthalten

Fahrt / Transfer zwischen den verschiedenen Bunkeranlagen, Essen und Trinken.

Dauer9 Stunden
Mitzubringen

Warme Jacke, Verpflegung

TeilnehmerFührung findet ab 10 bis 25 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienBunker- & Katakombenführungen, Stadtführungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Genaue Anfahrtshinweise werden bei der Terminbestätigung bekanntgegeben
Bunker Garzau
Gladowshöher Straße 3, 15345 Garzau-Garzin/OT Garzau
Parkplätze vorhanden

Angeboten von

Martin Kaule. Erlebnisreisen
15345 - Garzau-Garzin
5 Bewertungen
Es war ein sehr interessanter Tag, der mir neue Einblicke in die Vergangenheit gegeben hat
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich empfehle Regiondo auf jeden Fall weiter !
von Klaus Boger am 07.09.2015
interessante Tour durch technisch / historische Anlagen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die drei Bunker vermitteln ein interessantes Bild, über die Möglichkeiten und Ängste des Militärs zur damaligen Zeit.
Die Geschichte der Bunker und deren Alltag wird liebevoll dargestellt und von den Vereinen anschaulich näher gebracht.
Die Tour ist sehr umfangreich, dem sollte man sich bewußt sein. Und auch der Hinweis auf warme Kleidung ist auch bei 30°C Außentemperatur nicht zu vernachlässigen
von Sven Roederer am 15.06.2015
Wirklich tolle Bunkertour, aber nimmt viel Zeit in Anspruch.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Spaßfaktor ist schon hoch, aber 2 Bunker hätten es auch getan. Bunker Garzau und Ladeburg haben mir am besten gefallen. Die Informationen über die Bunker waren sehr ausführlich, aber nicht zu viel. Langeweile kommt nicht auf.

Mit der Buchung über Regiondo bin ich sehr zufrieden. Tickets kamen in 2 Tagen schon an.
von Chris am 06.05.2015
€ 42,00 € 45,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 004968130390700